Re: Dist-Upgrade nach etch scheiter an Kernelimage

Moin,

On Sat, 2006-11-25 at 11:34 +0100, Heino Tiedemann wrote:
> [...]
> Ich habe zu meiner sources list halt einfach "etch" hinzugefügt, und
> dann "aptitude update" gemacht.

nimm erstmal das etch wieder raus und mach dann nochmal update
(Fehlerquellen reduzieren).

> Gut bis dahin.
>
> Dann wollte ich "aptitide install aptitude" machen, okay, irgendwann
> kamm dann:
>
> Remove kernel-image-2.6.11....

Das Image basiert wohl auf Libs die mit etch nicht laufen, also muss das
weg ... und wenn Du eh einen neuen Kernel installierst, ist das ja nun
nicht unbedingt ein Verlust (und solange Du den Rechner nicht neu
startest, passiert sowieso nix und kannst Du immer noch alles moegliche
installieren)

Gruss
	-- hgb