Re: Dist-Upgrade nach etch scheiter an Kernelimage

Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

> Moin,

> nimm erstmal das etch wieder raus und mach dann nochmal update
> (Fehlerquellen reduzieren).

Dafür war es irgendwie zu spät.

> Das Image basiert wohl auf Libs die mit etch nicht laufen, also muss das
> weg ...

Ich denke auch. Ich dachte nur, das Kernelimages in irgendeiner art
und weise freigestellt sind, und nicht einfach entfernt werden.

> und wenn Du eh einen neuen Kernel installierst, ist das ja nun
> nicht unbedingt ein Verlust (und solange Du den Rechner nicht neu
> startest, passiert sowieso nix und kannst Du immer noch alles moegliche
> installieren)

Ach, das geht?
Ich kann ein Kernelimage entfernen, dessen kernel gerade gelden ist?
Wegen mir wäre das okay gewesen, ich hatte allerdings angst.

Heino