Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Malte Schirmacher schrieb:
Helge Hinkelmann wrote:

Der ganze Gnome- und KDE-Kram ist mir zu Ressourcenverschwendend,
deswegen find ich Xubuntu eigentlich ganz süß. Kommt meist mit 200/512MB
Ram aus. Unter KDE wars immmer zu wenig. Haste ne
Fenstermanagerempfehlung für Debian für mich? Dann probier ich mal weiter.

Also ich bin von Kubuntu wieder zurück nach Debian Etch und habe dort das
erste mal xfce4 ausprobiert. Und ich muss sagen ich bin hellauf
begeistert :)

Ich gehe jede Wette ein, dass wenn Du bei Testing bleibst und da ein Update deine Kiste lahm legt, Du genauso über Debian sprichst und wieder zu Ubuntu oder Whatever gehst. Wetten?! ;)

Gruß