Re: maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-11-21 01:13):

>Doch einer, das die Mail in die duplicates einsortiert wird. Aber immer
>nur 1 Eintrag im maildrop log fuer jede Mail (bzw. Kombination aus
>Subject+Mail+Datum, weil maildrop ja per Default die id's nicht loggt).

Setzt doch mal eine Logregel vor den Doppelfilter. Sowas ähnliches:
    /^Message-ID:/
    log "$MATCH"

Ich weiß aber nicht, ob man Regexes so einfach auf die grüne Wiese
setzen kann. Sonst halt mit if (...).

>Noch nicht, aber vllt. sollte ich damit mal anfangen. Bist du so nett
>und schreibst mir fix ne Regel dafuer?

Äh ja, klar. Setz das ganz an den Anfang Deiner Regelsammlung:
    cc /home/andreas/Mail/backup

Ansonsten: Was passiert bei leeren Doppelcache, wenn Du eine Mailbox
in den Filter schmeißt, die nur falsche Positive enthält?

Thorsten                                        Radiohead: Paranoid Android
--
Gerade wenn wir alle ganz sichergehen wollen, schaffen
wir eine Welt voll äußerster Unsicherheit