Re: maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

On 20.11.06 23:14:17, Thorsten Haude wrote:

> Klingt plausibel. Ein Blick in das Webarchiv sollte das bestätigen.

kdevelop-bugs enthaelt die Mails. kdevelop-devel Archiv nicht. Also wohl
doch keine duplicates...

> Wie verschwunden, kein Eintrag im Log?

Doch einer, das die Mail in die duplicates einsortiert wird. Aber immer
nur 1 Eintrag im maildrop log fuer jede Mail (bzw. Kombination aus
Subject+Mail+Datum, weil maildrop ja per Default die id's nicht loggt).

> Machst Du ein Backup aller
> Mails, bevor sie in den Tiefen Deines Maildrops verschwinden?

Noch nicht, aber vllt. sollte ich damit mal anfangen. Bist du so nett
und schreibst mir fix ne Regel dafuer?

Andreas

--
Beware the one behind you.