maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

Hi,

habe hier ein kleines Problem mit reformail und maildrop. Untenstehende
Regel sollte eigentlich Duplikate ausfiltern, leider tut sie noch etwas
mehr. Alle Mails von kdevelop-bugs<at>kdevelop.org bzw.
<at>barney.cs.uni-potsdam.de wird ebenfalls in den duplicates Ordner
gesteckt. Wenn ich reformail mit einer Message-ID der falsch
einsortierten Mails auf der shell teste krieg ich 1 als Returncode, beim
ersten Aufruf.

,----[ duplicate.filter ]-
| `reformail -D 5000000 /home/andreas/.mailfilter.d/duplicate.cache`
| if( $RETURNCODE == 0 )
| {
| 	to $MAILDIR/duplicates
| }
`----

Jemand nen Tipp was da falsch laufen koennte?

Andreas

--
You now have Asian Flu.