Re: maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-11-20 23:04):

>Existieren natuerlich. Was mir da grad einfaellt, die Mails koennten
>tatsaechlich "duplicates" gewesen sein, weil die vmtl. an kdevelop-bugs
>und kdevelop-devel gehen.

Klingt plausibel. Ein Blick in das Webarchiv sollte das bestätigen.

>Das Problem ist nur: Auch die an kdevelop-devel finde ich nirgends!
>Die sollten normalerweise mit nem anderen Filter einsortiert werden
>fuer die Liste, werden sie aber nicht. Die sind einfach verschwunden.
>Sehr merkwuerdig.

Wie verschwunden, kein Eintrag im Log? Machst Du ein Backup aller
Mails, bevor sie in den Tiefen Deines Maildrops verschwinden?

Thorsten                                            Radiohead: Karma Police
--
The smart way to keep people passive and obedient is to
strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but