Re: maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

On 20.11.06 22:34:45, Thorsten Haude wrote:

> Sieht auf den ersten Blick richtig aus. Hast Du in duplicates.cache
> mal händisch nach den entsprechenden Message-IDs gesucht?

Existieren natuerlich. Was mir da grad einfaellt, die Mails koennten
tatsaechlich "duplicates" gewesen sein, weil die vmtl. an kdevelop-bugs
und kdevelop-devel gehen. Das Problem ist nur: Auch die an
kdevelop-devel finde ich nirgends! Die sollten normalerweise mit nem
anderen Filter einsortiert werden fuer die Liste, werden sie aber nicht.
Die sind einfach verschwunden. Sehr merkwuerdig.

> Hast Du den
> Cache mal geleert, bevor Du eine Mail von kdevelop-bugs durchschickst?

Noch nicht. Ich teste das mal morgen.

Andreas

--
Keep it short for pithy sake.