Re: maildrop sortiert Duplikate nicht ordentlich aus

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-11-20 20:57):
>habe hier ein kleines Problem mit reformail und maildrop. Untenstehende
>Regel sollte eigentlich Duplikate ausfiltern, leider tut sie noch etwas
>mehr. Alle Mails von kdevelop-bugs<at>kdevelop.org bzw.
><at>barney.cs.uni-potsdam.de wird ebenfalls in den duplicates Ordner
>gesteckt. Wenn ich reformail mit einer Message-ID der falsch
>einsortierten Mails auf der shell teste krieg ich 1 als Returncode, beim
>ersten Aufruf.
>
>,----[ duplicate.filter ]-
>`----
>
>Jemand nen Tipp was da falsch laufen koennte?

Sieht auf den ersten Blick richtig aus. Hast Du in duplicates.cache
mal händisch nach den entsprechenden Message-IDs gesucht? Hast Du den
Cache mal geleert, bevor Du eine Mail von kdevelop-bugs durchschickst?

Thorsten                                        Radiohead: Creep (acoustic)
--
Guns don't protect freedom, people protect freedom.