Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

On Fri, Nov 17, 2006 at 10:07:50PM +0100, Hannes H. wrote:

> Ja, Herr Lehrer.

Danke fuer's Kompliment.

> Du bestätigst genau das, was ich die letzen eineinhalb Jahre hier auf
> dieser Liste immer wieder kritisiert habe und es ist eine der Gründe,
> warum ich hier keine Fragen mehr stelle. Menschlichkeit ist etwas
> anderes ...

Das ist der Grund, warum ich etliche Fragen nicht beantworte.

Wieso werden hier eigendlich Forderungen an die Meschlichkeit derjenigen
gestellt, die Hilfe leisten, waehrend die, die welche erwarten,
derartiges nicht noetig haben.

Ansonsten bist du hier wohl einfach verkehrt.

eod,
ulf.

--
Ulf Volmer