Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Am Freitag, 17. November 2006 22:07 schrieb Hannes H.:

> Ja, Herr Lehrer.

Setzen. Sechs

> Man sollte dir einen Orden verleihen!

Schwachsinn

ACK.

> Du bestätigst genau das, was ich die letzen eineinhalb Jahre hier auf
> dieser Liste immer wieder kritisiert habe und es ist eine der Gründe,
> warum ich hier keine Fragen mehr stelle. Menschlichkeit ist etwas
> anderes ...

Dann tue uns bitte den Gefallen und antworte auch nicht. Das würde ich jetzt
unter Menschlichkeit verstehen.

mfg
Christian Paul

--
Why you can't find your system administrators:
Is in luser's office, trying to explain why "export VAR=xxx" from one xterm