Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Hallo Hannes,

Hannes H. schrieb:

> Ja, Herr Lehrer.

Was bitte schön war an dem Hinweis von Andreas falsch? Ich kann mich
sehr gut daran erinnern, dass auch ich darauf hingewiesen wurde, als
iich aus Australien zurückkam und mit dem Krüppel Yahoo hier gepostet
habe. Als ich dann Besserung gelobte, fand sich auch zackig hier auf der
Liste eine hillsbereite Person die mir weiterhalf. Wie es in den Wald
hinerinruft so schallt es hinaus.
Und das Ulf nochmals darauf verwiesen hat ist gewiss kein Verbrechen.

> Man sollte dir einen Orden verleihen!

Bitte unterlass doch dieses Kindergartenrumgezicke! Ulf postet hier, so
wie auch Andreas Pakulat oder Paul Puschamann oder, oder...sorry, aber
ich kann Euch echt nicht alle aufführen... fundiert und sachlich und all
das für lau. Erst heute habe ich die Erfahrung machen dürfen, was
Support kosten kann: AnnoText verlangt wenn es um technische Fragen
geht, wie z.Bsp. Fehlermeldungen der verwendeten DB , obwohl eine
Softwarewartungsvertrag vorliegt 1,86Euronen pro Minute. Würde sagen
Bälle flach halten.

Warum auch nicht?
Ist mehr als legitim; finde ich!

> Du bestätigst genau das, was ich die letzen eineinhalb Jahre hier auf
> dieser Liste immer wieder kritisiert habe und es ist eine der Gründe,
> warum ich hier keine Fragen mehr stelle. Menschlichkeit ist etwas
> anderes ...

Wie jetzt? Reichen Dir neuerdings keine kurzen, sachlich richtigen und
präzisen Antworten nicht? Möchtest Du ganze Abnandlungen? So ganz
versteh ich Dich jetzt nicht!
Apropos, auf der PHP Liste hast Du es vor gar nicht langer Zeit nervig
empfunden, asl dort ein Lernreistenter und FQ-Poster unterwegs war.

> Hannes Halenka

Gruß
Niels

P.S.: Bewusster FQ - man möge mir vergeben ;-)