Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Mario Guenterberg <mg@havelsoft.com> wrote:
> Wenn ich manchmal die OT-Threads sehe, die hier (nicht immer
> uninteressant) auftauchen, frage ich mich zum Beispiel, warum wird
> auf ein vielleicht unnoetiges, aber leider nun mal passiertes
> Fullquoting so reagiert. Auf anderen ML klappt es doch auch ohne
> diese Art und Weise.

Es sind vorwiegend eher kompetente Vielschreiber die "so" reagieren.

Ob der Wert einer Liste steigt, wenn die alle weg sind dürfte durchaus
umstritten sein.

> EOT

> Gruss Mario

Rob
--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.