Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

On Fri, Nov 17, 2006 at 09:43:02PM +0100, Hannes H. wrote:

> Nein, dass es eine allgemeine Feststellung des angeschlagenen Ton auf
> dieser Mailinglist, vorallem Profis gegenüber Neulingen.

Der Ton in dem der Neuling (der einfach nur zu faul war, seinen
Webmailer korrekt zu bedienen) war, wie Andreas bereits angemerkt hat,
herzlich, aber korrekt.

Die Reaktion auf den (berechtigen) Einwand war allerdings im falschen Ton.

BTW: Ich leiste hier Support fuer umsonst.
Im Gegenzug erwarte ich, dass meine Gespraechspartner sich ueber die
Grundlagen des verwendeten Kommunikationsmediums informiert haben.

cu
ulf

--
Ulf Volmer