Re: Kann man ein Packet so entfernen, als ob es wirklich nie drauf gewesen wäre?

Ich habe mir das Logfile angesehen und entsprechend angepasst. Ich sehe
in der SQL-Log von ProFTPd, dass er die Abfrage richtig stellt. Ich
habe die SQL-Abrage mal als User proftp in MySQL ausgeführt und ein
Ergebniss zurück bekommen. Trotzdem klappt das nicht.
Die Option user* sagt proftpd wohl, dass er nur die MySQL-Datenbank und
nicht die Unix-User nehmen soll.
Ich werd mal das englische Tut durcharbeiten.
Hast du die vorgefertigte Version via apt-get -t stable install
proftpd-mysql genommen oder hast du die zum Download angebotene Version
selbst kompiliert?
Ich bin noch dran, hatte nur durch Arbeit und Systems bisher wenig Zeit.