Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On Sunday 22 October 2006 14:18, Joerg Schilling wrote:

> Wenn Du Probleme mit einer seit über 16 Jahren üblichen Praxis bei
> der Benennung von Lokalen hast, dann kannst Du es ja mal mit einem
> Bug-Report an dieser Stelle versuchen:

Übliche Praxis ist nicht gleichbedeutend mit richtig. Zur korrekten
Schreibweise des von Dir verwendeten charsets siehe RFC 2278 und die
Liste der IANA unter http://www.iana.org/assignments/character-sets

Da ich kein Nutzer von Solarissystemen mehr bin, mach Du doch bitte den
entsprechenden Bugreport.

Gruß

Thomas