Re: Limit "users per group"?

Hallo debian-user-german,

* Udo Mueller schrieb [14-10-06 13:54]:

> 3. Legt man die Benutzer und Gruppen jedoch quasi-manuell im frisch
>    installierten slapd an (mittels smbldap-tools) so funktioniert
>    alles einwandfrei.
>
> Das lässt mich im Moment vermuten, dass es an der Art der
> Datenablage im Master liegt. Irgendwas muss da falsch laufen.
>
> Bei 3. wurde kein Augenmerk auf die gleichen UID/GID gelegt. Ich
> bastel gerade ein Script, welches mittels Perl/LDAP die Einträge
> aktualisiert, um hier Probleme auszuschliessen.

Auch hier treten keine Probleme auf.

Desweiteren kann man noch eine evtl. Fehlkonfiguration
ausschliessen, da zwar am Original-LDAP die Config angepasst, auf
dem Testrechner die Paketconfig beibehalten wurde.

Aktuell läuft wohl alles auf eine Neuinstallation hinaus...

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579