Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Samstag, 14. Oktober 2006 19:13 schrieb Spiro Trikaliotis:

> Sprich: Wenn Debian z.B. cdrtools NUR als Source zur Verfügung
> stellen sollte (und der User dann "apt-get source -b cdrtools")
> nutzen müßte, dann wäre die ganze Diskussion hier doch kein Problem
> mehr, oder?
>
> Das einzige Problem, was IMHO dann noch bestehen könnte, wäre der
> Umstand, dass dies "möglicherweise" von Debian nicht so gewollt ist
> (was ich auch irgendwie nachvollziehen kann).

Man könnte auch einfach ein Binärpaket mit einem Script machen, das dann
die Sourcen lokal kompiliert, so ähnlich wie der flash-player-nonfree,
der ja auch per Script geladen und installiert wird.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 303822