Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

> Beklage dich bitte bei Jörg (viel Glück) über die nicht DFSG (und
> auch nicht FSF) freie Lizenz (auch wenn sie OSI approved ist, sie ist
> nach FSF und DFSG nicht frei).

Könntest Du das bitte mal belegen? Gelesen habe ich das auch schon 100
mal.

Gute Frage!

Die habe ich auch schon vielfach seit Ende Januar (seit diese unbewiesenen
Behauptungen aufgestellt wurden) an die Leute gerichtet von denen diese
Behauptungen kommen. Leider ist diese Frage bis heute nicht beantwortet worden.

Und falls es hier einigen Leuten nicht gefallen sollte:

"Ist nicht DFSG frei weil wir es sagen" ist keine Antwort.....

Eine brauchbare Antwort wäre eine Anwort, die in eindeutig erkennbarer Form
einen Passus der CDDL zusammen mit dem Passis der DFSG benennt mit dem sie
Probleme haben soll. So eine Antwort wurde dedoch nie gegeben.

Im Übrigen unterscheiden sich die Regeln der OSI nur um ca. 3 Worte von den DFSG
Regeln. Da die CDDL eindeutig Frei nach den Regeln der OSI ist, erwarte ich also
eine Erklärung die auch diesen Unterschied beinhaltet und erklärt, warum genau
dieser Unterschied ein Problem darstellen sollte.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)