Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Norbert Preining wrote:
> Bitte lies nach was ich schon hier geschrieben habe. Da gibt es links
> zur FSF (!) FAQ die eindeutig erklärt das CDDL NICHT(!) kompatibel mit
> GPL ist.

Norbert,

dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. CDDL ist nicht GPL kompatibel,
das streitet niemand ab. Jedoch hast du in deinem ersten Mail
geschrieben, die CDDL eine unfreie Lizenz gemaess FSF ist, was nicht
stimmt. Darauf wurdest du von Robert Grimm aufmerksam gemacht, nicht
mehr und nicht weniger.

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net