Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On Fre, 13 Okt 2006, Al Bogner wrote:
> cdrecord-Befehle. Wenn man schon cdrecord rauswerfen will, dann sollte man das
> erst tun, wenn wodim zuverlässig funktioniert. Wo es bei mir hakt, muss ich
> mir erst ansehen.

Wenn man aber cdrecord wegen Lizenz-Unverträglichkeiten, sprich der
Eigenschaft nicht mehr DFSG free zu sein, raushaut, dann kann man nicht
lange rumspielen, weil solchen Sachen RC bugs sind, und wir vor einem
Release stehen.

Bitte lies nach, ich habe hier in der Liste eine längliche Übersicht
gepostet.

> wurde. Der Kleinkrieg mit Jörg sollte nicht auf den Rücken der User
> ausgetragen werden.

Beklage dich bitte bei Jörg (viel Glück) über die nicht DFSG (und auch
nicht FSF) freie Lizenz (auch wenn sie OSI approved ist, sie ist nach
FSF und DFSG nicht frei).

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>                    Università di Siena
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
SNITTERBY (n.)
Someone who pins snitters (q.v.) on to snitterfields (q.v.) and is
also suspected of being responsible for the extinction of virginstows
(q.v.)
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff