Re: RealPlayer installieren auf AMD64

Am Montag 09 Oktober 2006 23:00 schrieb Daniel Baumann:

> du willst xine, vlc oder mplayer probieren (in dieser reihenfolge).
> Und das ganze im i386 chroot, damit die binary only Treiber tun.

xine, vlc oder mplayer sollen im chroot installiert sein? Sie funktionnieren
im 64bits-System. binary only Treiber = proprietäre Treiber?

> Unter IA32 funktioniert es auch mit Mplayer und Xine.
bei klappt es mit Xine nicht

Hallo,

ich hab' das gleiche Problem auf AMD64. Mplayer und kplayer spielen rm-Dateien
ab, aber Bilder und Ton ruckeln mächtig: so unbrauchbar.

Xine und vlc wollen nicht.

Realplayer im 32bits-chroot zeigt die Bilder, aber keinen Ton.

tschüs
Klaus