Re: RealPlayer installieren auf AMD64

On Tue, Oct 10, 2006 at 01:29:12PM +0200, Alexander Jede wrote:
Dann werde ich wohl auf realplayer verzichten oder endlich mal die
chroot einrichten.

Versuche es doch mal mit vlc (aus unstable). Das konnte überraschenderweise Videos abspielen, bei denen sich Mplayer und Xine geweigert haben (weil kein AMD64-Version der w32codecs). Unter IA32 funktioniert es auch mit Mplayer und Xine.

Ich weiß jetzt nicht, warum vlc das kann bzw. wie er es geschafft hat, in Debian reinzukommen, wenn die w32codecs wohl nie reinkommen werden, aber er tut es.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |