Re: Suche Ticketsystem

On Tue, 10 Oct 2006 17:55:18 +0200
Joerg Fischer <usenet102006@jfis.de> wrote:

> Da sollte man noch ergänzen dass 1.3 steinalt ist und die aktuellen 2.x
> weitaus mehr Funktionen haben. Zu allem Überfluss ist die Version in
> Sarge total kaputt und verlangt etliche manuelle Nacharbeiten.
>
> Jörg

Danke an alle für die Tipps. Tatsächlich haben wir OTRS bereits im Test. Ich werde es jetzt mal auf meinem Testdebian auch installieren, damit ich es mir mal ein bisschen genauer anschauen kann.
Einige Funktionen sind mir noch ein bisschen unklar. So weiß ich z.B. nicht, wie ich ein Ticket direkt einem Supporter zuweisen kann oder ich weiß auch noch nicht, wie das mit dem übergeben von Tickets funktioniert.
Aber ich werd mich damit beschäftigen...