Re: RealPlayer installieren auf AMD64

Alexander Jede wrote:
> ich bräuchte auf meiner AMD64-Kiste einen Player der rm, also Realmedia,
> abspielen kann.

real-player kannst sowieso gleich vergessen, der laeuft nicht auf amd64,
weil die binary-only dlls fuer real formate nur fuer i386, ppc und sparc
verfuegbar sind.

helix-player kannst du ebenfalls vergessen, weil 1. laeuft der ebenfalls
nicht auf amd64 und 2. kann der kein real abspielen.

du willst xine, vlc oder mplayer probieren (in dieser reihenfolge).

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net