Re: Module laden bei SID

On 25.09.06 17:25:43, Peter Kuechler wrote:

> Bist du dir da sicher?

Nicht ganz, aber es duerfte schwierig werden rauszukriegen welche
Meldungen von udev/hotplug kommen und welche von irgendwelchen Modulen.
Ausser vllt. du liest dir den Quellcode von den Modulen durch ;)

> [Stöhn...)
> Ja, ich weisja, was du da schreibst macht ja alles Sinn, aber das wird
> wieder ne lustige Freizeitbeschäftigung...:-}

Waer doch langweilig wenn alles so einfach waere oder ;)

Andreas

--
Your love life will be... interesting.