Re: Wie bei gimp Auswahlrahmengröße verändern?

On 26.08.06 01:19:56, Dirk Salva wrote:

> Ahaaa! Ehrlich gesagt: das habe ich noch nie gebraucht.

Naja, ich habe es bis vor nem 3/4 Jahr auch nicht gebraucht - dachte
ich. Dann fing ich an meine Studienarbeit mit Emacs statt kile zu
schreiben und ploetzlich hab ich ewig gebraucht um in die Mitte eines
Absatzes zu kommen :-(

Seitdem nutze ich das nicht nur im Emacs, alle anderen Editoren die ich
nutze beherrschen das auch (oftmals sogar ebenfalls mittels
Strg+links|rechts). Eclipse springt sogar innerhalb eines Wortes von
Grossbuchstabe zu Grossbuchstabe, sehr schoen wenn man Java programmiert
;-)

Andreas

--
Domestic happiness and faithful friends.