Re: Wie bei gimp Auswahlrahmengröße verändern?

On Fri, Aug 25, 2006 at 08:45:48AM +0200, Frank Küster wrote:
> Ich habe doch ein Beispiel geschrieben:
> ,----
> `----
> Es ist halt ein Modifier, der bewirkt, dass gleichzeitiges Drücken von b
> etwas anderes bewirkt als nur b, oder als Shift-B oder Control-B.

Tut mir leid, aber ich verstehe dich immer noch nicht. Ich steh da wohl
grad auf der Leitung...
Ich kann in der shell mit Cursor-up/down in der History rumfuhrwerken,
ich kann mit Page-up/down bei vorheriger Eingabe der ersten Buchstaben
in der history bestimmter Befehle rumfuhrwerken (also z.B. in allen
zuletzt getätigten mount-Befehlen, das habe ich erst kürzlich hier
gelernt und gleich eingerichtet;-)), aber was Du mit dem da oben
meinst, stellt sich mir beim besten Willen nicht dar:-/

ciao, Dirk