Re: Wie bei gimp Auswahlrahmengröße verändern?

On Tue, Aug 22, 2006 at 09:04:57PM +0200, Tommy Schmucker wrote:
> Je nachdem welche dafür festgelegt ist, Hier die die Windows-Taste.

Hach, ja. Ich meine: welche Funktion übernimmt die Meta-Taste? Wie man
lesen konnte, habe ich keine Windoze-Taste, und da ich nicht weiss, was
die Meta-Taste macht, kann ich noch nichtmal nach der Taste suchen...
Welche Taste ist _standardmäßig_ die Meta-Taste?

ciao, Dirk