Re: Wie bei gimp Auswahlrahmengröße verändern?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Ich benutze weder emacs noch readline, also kann ich auch nicht
> beurteilen, ob ich jemals eine Meta-Taste benutzt habe oder sie jetzt
> vermisse oder sowas...

Das glaube ich nicht.  Emacs wüsstest du, aber verwendest du nie die
Bash, und bewegst du dort nie den Cursor woanders hin als ganz rechts?
Schon verwendest du readline.  Naja, um genau zu sein ist die bash gegen
ncurses gelinkt, nicht readline; aber die Funktionalität ist die gleiche.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich