Re[3]: Bildschirmauflösun g unter VMware

Hallo,

sorry, war abgetaucht weil ich meine Systemplatte auf eine schöne 300GB
verschoben habe. War dabei nicht immer online - man will ja mit den
VMware Hosts nicht sparen müssen ;-))

>Da gibts doch den Server für eine begrenzte Laufzeit. Mit dem hab ich
>mir einige VMs erzeugt und runtergeladen, richtig.

Wenn ich mich nicht täusche hab ich vorhin den VMware-Server 1.0.1
runtergeladen FREE - es wird lediglich eine Registrierung verlangt.
Von Verfalldatum stand da nix. (Hatte ich auch schon mal wo gelsesen,
dass es frei werden soll.)

Ja, das werd ich gleich mal probieren, bin grad noch am Daten kopieren.

Hinweis mit dem freien VMware-Server ist ja auch was für den Thread
'Virtuelles Windows .... '

Gruß Udo