Re[2]: Bildschirmauflösug unter VMware

Hallo,

>Ich installiere mir jetzt mal ein Debian in Vmware (hab hier sonst nur M$
>drin laufen) und probier das mal aus.

Bin mal gespannt zu welchem Ergebnis Du kommst.
Hinweis:
xubuntu erkennt sogar die USB-Devices, wie Platten oder die Haupauge
TV-Karte!!

Reply-Adresse:
---------------
>Das sieht doch schon besser aus. :-)
>?? Welcher Moderator? Diese Liste wird doch gar nicht moderiert.
>Versteh ich jetzt nicht so ganz.
>Ist das Absicht, das du diese Mail jetzt nicht an die Liste gesendet hast,
>sondern an mich persönlich?

Irgendwan tauchte in der Liste ein Beitrag aber mit geändertem Betreff
auf, da war doch ein Moderator dran? Auch bei Nacht um 4 Uhr dauert es
ewig bis ein Beitrag kommt - weil er auf den Moderator wartet?
(so hatte ich gedacht)

Die Erläuterung hatte ich auch versehentlich an jemand persönlich
geschickt - mein Mailclient kann das mit dem List-Replay nicht ;-((

Hier die Begründung warum ich solche Adressen verwende - gilt vielleicht
auch bei Euch?
... Es ist ein kleiner Trick von mir. Da bei mir alle Mails an besenreuther.de
auflaufen registriere ich mich - wenn es sich nicht vermeiden läßt -
immer mit Namen, die die Firma oder Domain enthalten, bei der ich mich
registriert habe, z.B. irgeindeinserver@besenreuther.de
Wenn der dann meine Adresse weitergibt, bzw. jemand die Adresse aus der
Mailingliste grabscht und zum spammen verwendet, kann ich die leicht
ausfiltern.

Im Mailinglistenarchiv stehen die Mailadressen ja (fast) ungeschützt
drin, da gäbs wirksamere Methoden um sie zu verstecken. Ein gefundenes
Fressen für Robots.

Gruß Udo