Re: spinnt debians seiten lokalisierung?

On 22.08.06 12:51:40, Daniel Leidert wrote:

> Ja.

> Ich denke Andreas meint, dass dadurch, dass der Konqueror
> "accept-language" ohne eigene Prioritäten ausliefert, der Apache den
> Wert von "LanguagePriority" (falls das für den Apache2 auch so heißt)
> auswertet und die dort festgelegte Reihenfolge der Prioritäten anwendet.

Stimmt, ich wollte schon fast schreiben dass der Apache die q-Angaben
gar nicht beachtet. Tut er aber. Hmm, damit waere wieder unklar wo der
Bug gefixt werden sollte. Vllt. auch an beiden Enden, der Apache sollte
dir Reihenfolge der Sprachen mitbeachten und Konqueror Prioritaeten
verteilen. Kann mal bitte jmd. reportbug anwerfen.

Andreas

--
You have no real enemies.