Re: spinnt debians seiten lokalisierung?

Am Dienstag, den 22.08.2006, 10:31 +0200 schrieb Heino Tiedemann:
> [...]

[Konqueror zeit debian.org-Seiten mit en- statt de-Locale an]

> Kannst kurz erklären, das mit den Prioritäten erklären?
>

> ,----[ Konqueror ]
> `----
>

> ,----[ Firefox ]
> `----
>
> Sind das die Zahlen mit dem q=xxx? oder wie?

Ja.

> Wenn der Konquer nix an Prioritäten hat, wieso nimmt dann der debian
> server den Wert, den Hinten steht?

Ich denke Andreas meint, dass dadurch, dass der Konqueror
"accept-language" ohne eigene Prioritäten ausliefert, der Apache den
Wert von "LanguagePriority" (falls das für den Apache2 auch so heißt)
auswertet und die dort festgelegte Reihenfolge der Prioritäten anwendet.

MfG Daniel