Re: spinnt debians seiten lokalisierung?

On 22.08.06 00:24:33, Daniel Leidert wrote:
> Am Montag, den 21.08.2006, 20:28 +0200 schrieb Heino Tiedemann:
> Interessant. Bei meinen eigenen Seiten (ausgeliefert mit Apache 1.3

Das koennte der entscheidene Unterschied sein, jedenfalls wenn Debian
auch Apache 2, so wie ich hier, nutzt.

> und in Deutsch und Englisch) machen sowohl Konqueror, als auch Firefox
> alles richtig[tm]. Bei den Seiten von debian.org zeigt der Konqueror
> die englische Version an.

siehe meine Antwort hier mit einem nahezu Default-Apache2 dasselbe
Problem. Die Prioritaeten der Sprachen werden zu genau genommen.

> Liegt wohl wirklich am Debian-Server. Schon einmal einen Bug-Report
> gegen www.debian.org geschrieben?

Ich denke eher das Apache hier das Problem ist, er liest die gesamte
accept-language Liste aus und liefert dann die Sprache aus die die
hoechste Prioritaet hat, unabhaengig von der Reihenfolge.

Andreas

--
You are wise, witty, and wonderful, but you spend too much time reading
this sort of trash.