Re: spinnt debians seiten lokalisierung?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Das koennte der entscheidene Unterschied sein, jedenfalls wenn Debian
> auch Apache 2, so wie ich hier, nutzt.

> siehe meine Antwort hier mit einem nahezu Default-Apache2 dasselbe
> Problem. Die Prioritaeten der Sprachen werden zu genau genommen.

Wie meinst du das?

> Ich denke eher das Apache hier das Problem ist, er liest die gesamte
> accept-language Liste aus und liefert dann die Sprache aus die die
> hoechste Prioritaet hat, unabhaengig von der Reihenfolge.

Kannst kurz erklären, das mit den Prioritäten erklären?

,----[ Konqueror ]
`----

,----[ Firefox ]
| accept-language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
`----

Sind das die Zahlen mit dem q=xxx? oder wie?

Wenn der Konquer nix an Prioritäten hat, wieso nimmt dann der debian
server den Wert, den Hinten steht?

Heino