Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

On 21.08.06 23:58:54, Maurice Schmidt wrote:

> Hab ich.... fehlermeldung kam keine und X läuft noch :-D ....

Jetzt sollte glxinfo und glxgears zeigen das 3D Beschleunigung laeuft.

> ob er das jetzt übernommen hat weiß ich allerdings nicht.

Ein Blick ins X11 log sagt dir das.

> War das jetzt wirklich SOOOOOOOOOOO besch** einfach?!?! gibs doch
> nicht... :-(

Jupp, wobei ich gedacht haette das auch ati funktioniert, weil der
eigentlich auch nur den radeon laden sollte...

Andreas

--
You'll be called to a post requiring ability in handling groups of people.