Re: Release.gpg [FEHLER] - Schlechte Kopfzeile

Am Sonntag, den 20.08.2006, 11:40 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
> On 20.08.06 10:27:16, Mag. Leonhard Landrock wrote:

[..]

> Was ist denn das fuer ein aptitude, bzw. wieso benutzt der nicht die
> DiffIndexes?

Das ist IMO das Fallback-Verhalten, wenn bei einem vorhergehenden
update-Lauf, bei dem die DiffIndexes genutzt wurden, ein Fehler
aufgetreten ist. So jedenfalls meine oberflächliche Beobachtung dieses
Verhaltens. Keine Ahnung, ob das irgendwo dokumentiert oder gewollt ist
und ob mein Schluss aus der Beobachtung richtig ist.

MfG Daniel