Re: Verständnisfrage spamassassin sa-exim

Hallo Stefan,

Stefan Bauer, 20.08.2006 (d.m.y):

> Folgendes Exim relevantes Problem tut sich noch auf:
>
> Ich verwende das sa-stats Perl script welches mir eine Übersicht von
> Spam/Ham für die einzelnen User listet.
>
> Leider läuft die Mailzustellung in die spool Folder als user
> Debian-exim. Die Bereichtigungen für die einzelnen Mailboxes sind
> korrekt, nur in den Logs taucht nur der User Debian-exim für die
> Zustellung auf, wodurch mir das Stats Script alle Mals unter diesem
> User listet. Kann Exim die Mails unter dem jeweiligen User zustellen?

Das macht er meines Wissens sowieso, weil er ansonsten nicht in die
Mailboxen Deiner User schreiben duerfte.

> Hab hier ein Exim 3.0 Buch von O'reilly, welches meine Frage nicht
> beantworten konnte.

exim3 wird auch schon laenger nicht mehr weiterentwickelt.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Alles, was im Kühlschrank steht, ist Public Domain.
		-- Torsten Spindler