Re: update-grub error

On 20.08.06 22:50:17, Wolf Wiegand wrote:

> Hm, das, was beim OP völlig falsch/kaputt war, war doch die Zeile 297 in
> update-grub. Und die wird ja nicht durch uname -a | sed ... erzeugt,
> sondern ist fixer Bestandteil des Skripts. Und wenn ich eine spätere
> Mail richtig verstanden habe, hat es nach einem reinstall einmal
> funktioniert, und danach stand wieder Müll in update-grub. Naja,
> vielleicht war das nur ein obskures one-time-problem und löst sich von
> selbst :)

Hast schon Recht, siehe auch meine nochmalige Nachfrage an den OP.

Wobei es sehr merkwuerdig waere wenn update-grub selbst, oder irgendein
anderes Programm nun genau diese Zeile aendern. Ich denke eher der OP
hat da die Auswertung der Zeile gepostet, oder das was im set -x Output
stand...

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.