Re: update-grub error

On 20.08.06 21:09:41, Harald Gutmann wrote:
> [...]

Ist es evtl. nicht der Grub, sondern der laufenden Kernel? In der
problematischen Zeile wird ja uname -r ausgefuehrt. Was liefert dieser
Aufruf bei dir mit dem  aktuellen Kernel. Vllt. ist der Kernel noch von
agnula...

> in der sources.list sind nur etch und sid einträge, ich hatte aber mal quellen
> von agnula drinnen.
>
> apt-cache polciy grub:
> z421@winnie:~$ apt-cache policy grub
> grub:
>  Installiert:0.97-13
>  Mögliche Pakete:0.97-13
>  Versions-Tabelle:
> *** 0.97-13 0
>        500 http://ftp.at.debian.org sid/main Packages
>        500 http://ftp.at.debian.org etch/main Packages
>        100 /var/lib/dpkg/status

Hat du das .deb unter /var/cache/apt/archives/ geloescht vor der
Reinstallation? Wenn die Version von agnula diesselbe war wie jetzt aus
unstable und das agnula-deb noch dort abgelegt war wurde wieder diese
Version installiert.

Andreas

--
You are going to have a new love affair.