Re: Objektorientierte Programmiersprachen

Andreas Pakulat wrote:

> Dein C++ ist etwas eingerostet, die 2. Zeile ist korrekt
>
> int* a2 = new int(5);

D'Oh!

Kommt davon, wenn man Referenzen nie verwendet.

> Das letztere stimmt so nicht, nur oeffentliche Klassen muessen in
> eigenen Dateien stehen.

Ah, gut zu wissen.

> Ein Vorteil gegenueber C++ ist der groessere Umfang der
> Standardbibliothek, gegenueber Python punktet Java mit
> "schoeneren" "Standard" GUI Frameworks. Mehr faellt mir grad nicht
> ein.

Naja, ob die mitgelieferten GUIs schön sind, darüber lässt sich
wirklich streiten ;)

> Benutzung auf WWW Seiten??? Meinst du JSP/Servlet Spaesse?

Eher Verwendung als Applet. Servlets, naja.

> Hab mal das Topic geaendert, wird auch langsam etwas OT hier glaub
> ich ;-)

Ups ;)

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #102:

Power company testing new voltage spike (creation) equipment