Mailing-Listen Unterstützung bei Evolution (was: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?)

Am Montag, den 07.08.2006, 21:37 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Weil das richtig ist. Ein Reply ist kein List-Reply. Ich weiss aber
> nicht ob Evolution das ueberhaupt unterstuetzt...

Ja, tut es - zumindest die Sid-Version mit aktiviertem "Mailing List
Actions"-Plugin. Das Plugin ergänzt das Menu 'Nachricht' um ein
entsprechendes Untermenü und Shortcuts (STRG+L = Reply to list)

MfG Daniel