Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

Hallo

On Mon, 2006-08-07 at 19:34 +0200, Andreas Pakulat wrote:

> IIRC macht er das image auf die swap-Partition und du musst ihm beim
> Booten angeben welche Partition das ist. Aber frag mich nicht wie die
> Option heisst...

irgendwas mit resume=/dev/hdaX oder so... hab ich auf jeden fall
gemeint... werds mal probieren wenn ich das nächste mal reboote.. ;)

Weiss jemand weshalb Evolution wenn ich auf reply drücke die Mail immer
an den Poster und nicht an die Liste schicken will?
KMail machte das automatisch, nur bin ich ja jetzt auf Gnome
umgestiegen ;)

Elias