Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

On 07.08.06 18:29:48, Elias Gerber wrote:
> immer noch, suspend-to-disk würde wohl auch gehen, nur hab ich mich
> darum nie gekümmert (ein echo disk > /sys/power/state fährt den laptop
> nett runter, nur wenn er wieder bootet scheint er das suspend-image zu
> ignorieren. na egal).

IIRC macht er das image auf die swap-Partition und du musst ihm beim
Booten angeben welche Partition das ist. Aber frag mich nicht wie die
Option heisst...

Andreas

--
Tonight you will pay the wages of sin; Don't forget to leave a tip.