Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

Hoi Peter

On Mon, 2006-08-07 at 08:12 +0200, Peter Wiersig wrote:
> Der eigentliche Treiber steckt in libgl1-mesa-dri.

DANKE! :)

Es funktioniert tatsächlich, hier mit einer

ATI Technologies Inc Radeon R250 Lf [FireGL 9000] (rev 02)

und xorg aus Etch.

elirips@XERXES:~$ glxinfo | grep direct
direct rendering: Yes

und tuxracer läuft auf jeden Fall flüssig. Susepend-to-ram läuft auch
immer noch, suspend-to-disk würde wohl auch gehen, nur hab ich mich
darum nie gekümmert (ein echo disk > /sys/power/state fährt den laptop
nett runter, nur wenn er wieder bootet scheint er das suspend-image zu
ignorieren. na egal).

Jetzt bei Gelegenheit mal testen ob der s-video-ausgang auch funktionert
- falls ja könnte ich wirklich endlich auf den fglrx verzichten :)

Gruss Elias