Re: Ati und fglrx: Wechsel zwischen Konsole und X-Display immer noch buggy?

On 07.08.06 20:15:47, Elias Gerber wrote:
> Weiss jemand weshalb Evolution wenn ich auf reply drücke die Mail immer
> an den Poster und nicht an die Liste schicken will?

Weil das richtig ist. Ein Reply ist kein List-Reply. Ich weiss aber
nicht ob Evolution das ueberhaupt unterstuetzt...

> KMail machte das automatisch, nur bin ich ja jetzt auf Gnome
> umgestiegen ;)

Hmm, macht KMail das automagisch bei Ordern die als "Listen-Ordner"
markiert sind? Ansonsten hast du da bestimmt List-Reply angeklickt,
nicht Reply.

Es spricht ja auch nichts dagegen kmail unter Gnome einzusetzen...

Andreas

--
You will inherit millions of dollars.