Re: auf UTF-8 umsteigen, Wie?

On 13.07.06 17:18:49, Eduard Bloch wrote:
> * Andreas Pakulat [Thu, Jul 13 2006, 05:06:44PM]:
>
> Vielleicht hast du einen Terminal mit Cheat-Funktion verwendet
> (verbreitete Latin1-Zeichen erraten und adaptiv umkodieren), dann sieht
> es unter Umständen korrekt aus, auf den ersten Blick.

Das koennte tatsaechlich der Fall gewesen sein, ich hatte eine Konsole
auf iso-8859-1 umgeschaltet um nachzupruefen dass dann latin1 sehr wohl
geht. Gut moeglich das ich das nicht wieder zurueckgestellt habe und
dann genau in der Konsole das ls gemacht habe...

Andreas

--
Excellent day for putting Slinkies on an escalator.