Re: Upgrade von Debian-Woody mit Kernel 2.2 auf einem SSH-Rechner

Gruesse!
* Niels Stargardt <niels.stargardt@gmx.de> schrieb am [09.07.06 17:42]:
> On Sun, 9 Jul 2006 17:20:12 +0200

> Immer nur eins zur Zeit ist klar, nur die Reihenfolge ist unklar. Warum
> nicht erst den Kernel aktualisieren und später das System. Da ich das
> Notebook via PCMCIA im Netz habe, wäre es ziemlich dusslig, wenn die
> entsprechenden Module nach einem upgrade nicht mehr gehen, weil Sarge
> halt nicht für 2.2 gebaut ist.

Aber gerade die Module kriegst du doch (erst) mit einem neuen Kernel ;-)
Aber sicher: du kannst auch den anderen Weg gehen.

> Schon richtig, nur woran sehe ich wann ich den Bootparameter eingeben
> muss - ohne Monitor?

2-3 Minuten warten - tippen?
Über den Comport mit einer seriellen Konsole kannst du das sogar mit
einem externen Rechner machen.

> Niels

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.