Re: Ferneinwahl klappt nicht (was: Idee, Rechner von Ferne sich selbst einwählen zu lassen!?)

On 05.07.06 22:46:26, Dirk Salva wrote:

> Tja, leider klappt dann auf einmal gar nichts mehr und ich darf mein
> raid1 von Hand mit Knoppix booten. Grmpf. Folgendes:

?? Autsch...

> Problem ist aber:
> Sobald ich capidrv in /etc/modules eintrage, hängt der Rechner beim
> Booten bei starting capi...
> Da hilft nur noch ein Hard-Reset:-/

Noch mehr Autsch...

> Was das soll - keine Ahnung!? Jedenfalls kann ich nach vollendetem
> Bootvorgang problemlos modprobe capidrv machen, nur löst das meine
> Probleme nicht, der oben stehengelassene Fehler besteht weiterhin. Und
> nochwas kommt hinzu: mache ich danach ein /etc/init.d/isdnactivecards
> restart, so kommt ein netter kleiner Kernel Ooops. Unfein.

Tja, es tut mir wirklich leid, aber alles was ich dazu sagen kann ist,
dass es sich mit meinen Erfahrungen mit capidrv auf mISDN-Treibern fuer
die Fritz Card PCI decken :-(

Ich kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass es nicht eine
CAPI-Only Loesung gibt...

Andreas

--
You will be the victim of a bizarre joke.